Divinidylle {*} It was the heat of the moment...

Ma folie

home music tweeets (: questions?

mon envie

fans fans fans schmovies adoring remembering

ma lubie

Nikki Johnny Fanfiction looks

mon idylle

the girl loveletters to divinidylle Credits
INTOXICATING SCENT

 Gott, ihr kennt doch sicherlich dieses Axe Männer-Deo "Dark Temptation" ...

Das riecht soooo gut. Das raubt  mir den Verstand. v.v Ich war gestern mit meinen Freunden unterwegs - zu 9.,3 Mädchen und 6 Kerle (anders kann man sie nicht nennen : D ) - und einen davon ..mag ich. Sehr. Naja, wie das halt eben so ist. Er ist Metaller. *g* Auf jeden Fall nimmt er immer dieses Deo. Waaah. Ich hab den Geruch heute noch in der Nase. Das ist gemein. :< Schließlich sind wir nur Freunde. Wenn überhaupt. Er ist so kompliziert. Aber alle anderen sind mir einfach zu durchschaubar. Warum; warum stehen Mädchen immer auf die Bad Boys??

Grrr. 

 

Das hör ich grade: Glycerin Queen Suzi Quatro - The Wild One

Ich wünschte, die Musik wäre wieder so wie in den 70'ern. Die Musik von Heute ist einfach MIST. Dieses ganze Computer-Gerätze. Bää.

I'm the wild one, yeah... 

10.2.11 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de